12.09.2016, 12:31 Uhr
Freude über hervorragende Ergebnisse der CDU
Kandidatinnen und Kandidaten überzeugen Wähler
Über hervorragende Wahlergebnisse in der Samtgemeinde Gieboldehausen kann sich der CDU-Samtgemeindeverband freuen.
Dr.Waldhelm hier mit der stv.Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Gieboldehausen Maria Bock
Samtgemeinde Gieboldehausen - Die Kandidatinnen und Kandidaten haben einen ausgezeichneten und fairen Wahlkampf geführt, lobt Vorsitzende Dr. Waldhelm. Die offene, geradlinige und verläßliche Art der CDU-Politik hier vor Ort hat die Wählerinnen und Wähler überzeugt, uns am 11. September 2016 ihr Vertrauen zu schenken und sich für uns auszusprechen. Eine sinnvolle Kandidatenaufstellung sowie fundierte Sachaussagen, bestmögliche Berücksichtigung der Bürgeranliegen und besonnenes, überlegtes sowie zielgerichtetes Handeln ist für die Zukunft unserer Samtgemeinde und der Mitgliedsgemeinden unerläßlich, so Dr. Waldhelm. Die Wähler haben uns den Auftrag gegeben, nun verläßlich und im Sinne der Bürgerinteressen zu handeln und dieses Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in uns dürfen wir nicht enttäuschen.
Dr. Waldhelm dankt insbesondere auch den Vorsitzenden der CDU-Ortsverbände sowie den Vorständen für die vorbildliche Kooperation, Motivation und die zahlreichen Impulse während des Wahlkampfs, welche ebenfalls mit zum Erfolg beigetragen haben.

aktualisiert von Timo Gratze, 12.09.2016, 12:43 Uhr

© CDU Samtgemeindeverband Gieboldehausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 58500 Besucher