17.08.2017, 15:00 Uhr
Güntzler kassiert bei nahkauf in Gieboldehausen für guten Zweck
1000Euro für Johanna-Zielke-Stiftung
Im Rahmen eines Gemeinschaftsprojekts von Bundestagsabgeordneten Fritz Güntzler und der nahkauf  Filiale Gieboldehausen fand am Donnerstag, 17.08.2017 eine Spendenaktion zugunsten der Gieboldehäuser Johanna-Zielke-Stiftung statt.
Gieboldehausen -

Im Rahmen seiner Sommertour saß Güntzler in der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr mit Unterstützung der langjährigen Kassiererin Kohlrautz an einer der nahkauf-Kassen und rechnete die Einkäufe der Kundinnen und Kunden ab. Der während dieser Stunde erwirtschaftete Umsatz wurde noch aufgerundet durch die Marktleiterin der Filiale, Frau Engelhardt, und den Inhaber Herrn Höfling. Insgesamt kam so eine Spendensumme von € 1000,00 zusammen. Der obligatorische Scheck wurde in Anwesenheit der Vorsitzenden des CDU-Samtgemeindeverbandes, Frau Dr. Waldhelm,  die den Kontakt zwischen dem Büro Güntzler und der Stiftung hergestellt hatte, und des örtlichen Landtagskandidaten Thomas Ehbrecht feierlich an Vertreter der Johanna-Zielke-Stiftung überreicht, die mit den Spendengeldern z.B. kirchenmusikalische Projekte unterstützen wollen.

aktualisiert von Timo Gratze, 21.08.2017, 16:38 Uhr

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Samtgemeindeverband Gieboldehausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 58484 Besucher