CDU Samtgemeindeverband Gieboldehausen

07.04.2016, 19:00 Uhr
CDU-Samtgemeindeverband Gieboldehausen stellt Kandidaten auf
Aufstellungversammlung für die Samtgemeinderatswahl am 11.09.16
Am 7. April 2016 trafen sich die Mitglieder des CDU-Samtgemeindeverband Gieboldehausen in Obernfeld, um die Aufstellungsversammlung für die Bewerberinnen und Bewerber zur Samtgemeinderatswahl 2016 durchzuführen.
CDU-Kandidatinnen und -Kandidaten für den Samtgemeinderat Gieboldehausen nebst Vorsitzender Dr.Waldhelm
Obernfeld - Ein große Anzahl an Mitgliedern des Samtgemeindeverbandes und zudem einige Gäste waren erschienen, um der wichtigen Zusammenkunft beizuwohnen. Auch der Kreisgeschäftsführer Thomas Deppe sowie die Samtgemeindebürgermeisterin Marlies Dornieden begleiteten die Sitzung.
Die Vorsitzende des Verbandes, Dr. Eva-Kristin Waldhelm, die die Sitzung leitete, freute sich, den Anwesenden einen vielseitigen Vorschlag unterbreiten zu können, der im Vorfeld vom Vorstand des Verbandes in konstruktiver Zusammenarbeit erstellt worden war. Nachdem sich die Bewerberinnen und Bewerber auf Wunsch der Versammelten einzeln vorgestellt und ihre Intentionen erfolgreich präsentiert hatten, konnte zur Wahl geschritten werden. Das erfreuliche Ergebnis der Aufstellungsversammlung ergab, daß sich, neben einem ungültig abgegeben Stimmzettel, alle anwesenden Stimmberechtigten für die vorgeschlagenen Bewerberinnen und Bewerber entschieden und diese somit mit überragendem Erfolg zu Kandidatinnen und Kandidaten gewählt wurden.

Vorsitzende Dr. Waldhelm gratulierte den Kandidatinnen und Kandidaten und deutete das einhellige Ergebnis der Sitzung als Motivation und Impuls für das Wahljahr 2016, da die Mitglieder des CDU-Samtgemeindeverbandes Gieboldehausen Geschlossenheit und Zusammenhalt bewiesen haben, um ihre Kandidatinnen und Kandidaten einen guten Einstieg in den Wahlkampf zu ermöglichen und diese darin zu begleiten.

So wurden als Kandidatinnen und Kandidaten für die Samtgemeinderatswahl Gieboldehausen gewählt:
Bock, Maria (Gieboldehausen) - Ahrenhold, Steffen (Bilshausen) - Bode, Claus (Rollshausen) - Jacobi, Georg (Rhumspringe) - Wüstefeld, Karl-Bernd (Obernfeld) - Dittrich, Frank (Krebeck) - Lange, Annegret (Rüdershausen) - Freiberg, Thorsten (Wollbrandshausen) - Woitschewski, Katharina (Bodensee) - Gerhardy, Heiko (Gieboldehausen) - Engelhardt, Georg (Bilshausen) - Wagner, Gerhard (Germershausen) - Dietrich, Barbara (Lütgenhausen) - Ehbrecht, Thomas (Obernfeld) - Bleckert, Manfred (Renshausen) - Knoll, Heike (Rüdershausen) - Fahlbusch, Michael (Bodensee) - Gerhardy, Markus (Gieboldehausen) - Kreis, Anne-Marie (Bilshausen) - Göbert, Lutz (Rollshausen) - Ehlert, Hans-Georg (Rhumspringe) - Bock, Gabriele (Obernfeld) - Döring, Emanuel (Gieboldehausen) - Nolte, Markus (Gieboldehausen) - Teichmann, Björn (Gieboldehausen) - Denecke, Horst (Gieboldehausen)

aktualisiert von Timo Gratze, 08.04.2016, 17:24 Uhr