14.04.2016, 19:30 Uhr
Bewerber für Kreistag bestimmt
(Samtgemeinde-)Verbände Gieboldehausen, Gleichen und Radolfshausen tagten
 Am 14. 04. 2016 trafen sich die Mitglieder der CDU-Samtgemeinderverbände Gieboldehausen und Radolfshausen sowie des Gemeindeverbands Gleichen in einer gemeinsamen Versammlung, um die Bewerberinnen und Bewerber des Wahlbereichs 9 für den Kreistag zu bestimmen.
v.l.n.r.: Maria Bock, Thomas Ehbrecht, Leonard Häfner, Sigrid Jacobi, Lars Denecke, Annegret Lange, Martin Bereszynski, Werner Wille, Wolfgang Schöngraf
Germershausen - In dieser, der finalen Aufstellungsversammlung am 21. 04. vorbereitenden Sitzung waren über hundert Personen zusammen gekommen, um der Erstellung der Vorschlagsliste beizuwohnen. In einem demokratischen Auswahlverfahren und bei geheimer Wahl wurde ein vielseitiges Spektrum von Bewerberinnen und Bewerber gekürt.
Die an diesem Abend in Germershausen erarbeitete Liste wird in der Versammlung beider CDU-Kreisverbände in Hattorf als Vorschlag für den Wahlbereich 9 eingebracht.

aktualisiert von Timo Gratze, 18.04.2016, 18:21 Uhr

© CDU Samtgemeindeverband Gieboldehausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 59512 Besucher