20.08.2014, 19:00 Uhr
Gute Beteiligung bei Mitgliederversammlung des CDU OV Gieboldehausen
Umfassende Informationen für die Mitglieder
Am Mittwoch, den 20. August 2014 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverband Gieboldehausen statt, zu der die stv. Vorsitzenden kurzfristig eingeladen hatten.
Gieboldehausen - Die stv. Vorsitzenden Maria Bock und Markus Otto freuten sich über die zahlreichen interessierten Mitglieder, die der Einladung trotz der relativen Kurzfristigkeit gefolgt waren. Anlaß der Versammlung war die, die Vorgaben der Vertraulichkeit und des Datenschutzes berücksichtigende Informationsweitergabe seitens der CDU-Fraktionsmitglieder über die derzeitigen im Rat relevanten Themen an die Ortsverbandsmitglieder. Fraktionsvorsitzender Markus Gerhardy gab jeweils einen sachlichen Überblick über die verschiedenen Aspekte, an den sich jeweils eine lebhafte Diskussion der versammelten Mitglieder anschloß. Nach einigen Stunden des regen Meinungs- und Erfahrungsaustauschs sowie einer Votenerfassung dankte der Vorstand den anwesenden Mitgliedern für das Einbringen ihrer kritischen Hinweise, wertvollen Anregungen, Tipps und zukunftsweisenden Vorschläge.
aktualisiert von Timo Gratze, 22.08.2014, 17:11 Uhr

© CDU Samtgemeindeverband Gieboldehausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.42 sec. | 59601 Besucher