31.10.2013, 19:00 Uhr
Kreisparteitag in Göttingen
Gieboldehäuser Ortsverband stark vertreten
Am Donnerstag, 31. Oktober 2013 fand in Göttingen der diesjährige Kreisparteitag statt, dem die Kreismitgliederversammlung terminlich vorgeschaltet war.
auch unsere Samtgemeindebürgermeisterin und eine ehemalige Gieboldehäuserin gesellen sich zu uns...
Göttingen -

Der Kreisvorsitzende, MdB Fritz Güntzler, ging bei seinem obligatorischen Jahresbericht insbesondere auf die in diesem Jahr stattgefunden habenden Landtags- und Bundestagswahlen sowie deren Ergebnisse ein. Auch berichtete er in diesem Zuge von seinen persönlichen Erfahrungen während des Bundestagswahlkampfes und nannte einige Beispiele aus seinem jetzigen Tätigkeitsfeld als Bundestagsabegeordneter.

Auf diesem Kreisparteitag standen auch Vorstandswahlen an. Der bisherige Kreisvorsitzende, MdB Fritz Güntzler kandidierte erneut für das Amt und wurde von der Versammlung mit deutlichem positivem Votum wieder gewählt, ebenso seine drei bisherigen Stellvertreter, von denen eine, nämlich Frau Birgit Hundeshagen, unserer Samtgemeinde angehört, sodaß wir im Kreisvorstand bestens präsent sind. Auch die Schatzmeisterin und der Pressesprecher wurden in ihrem Amt bestätigt.
Die frühere Gieboldehäuserin Vera Wucherpfennig kandidierte aus persönlichen Gründen nicht wieder für das Amt der Schriftführerin. Ihren Posten bekleidet nun Dominic Steneberg aus Göttingen.
Ein Beisitzer kommt ebenfalls aus unserer Samtgemeinde: mit Thomas Ehbrecht ist ein weiteres Mitglied unseres Samtgemeindeverbands im Kreisvorstand vertreten.

Unser Ortsverband Gieboldehausen war auf dem Kreisparteitag stark vertreten: Neben den stv. Vorsitzenden Maria Bock und Markus Otto waren auch unser Schatzmeister Horst Denecke und Beisitzerin Eva-Kristin Waldhelm vom Vorstandsteam dabei. Desweiteren waren unser Internetbeauftragter Timo Gratze und Delegierter Otto anwesend sowie unser ehemaliger Bürgermeister Norbert Leineweber nebst Gattin.

aktualisiert von Timo Gratze, 01.11.2013, 16:06 Uhr

© CDU Samtgemeindeverband Gieboldehausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 59589 Besucher